browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Oktober 2011

[Licht] MagLite 4D LED

Modern sind heute ja LED-Scheinwerfer, die es zum Beispiel von Zweibrüder (z. B. die T7 )oder Fenix (z. B. die TK20) in diversen Größen und Stärken gibt. Da ich aber ja ein „lieber T5 als D5“-Cacher bin und es bei mir manchmal über viele Stunden ziemlich dreckig hergeht, brauche ich was vernünftiges:

Kategorien: Licht | Ein Kommentar

[GPS] Garmin GPSmap 60csx

Ich benutze ein etwas älteres Garmin GPSMap 60CSx zum Geocachen – und dieses nette Gerät ist manchmal Fluch und manchmal Segen:

Kategorien: GPS-Geräte | Schreib einen Kommentar

GC2FY7P Halloween-Special @night

Der Halloween-Special ist ein richtig toller Cache, der mit einer unglaublichen Liebe zum Detail gebaut wurde – und sicher auch mit viel Arbeit:

Kategorien: Gefunden, Multi, Nachtcache | Ein Kommentar

GC35GK2 Wo ist Emma?

„Wo ist Emma“ ist eine Mischung aus Lost Place und Nachtcache. Nach dem Listing mit dem Schwierigkeitsgrad 5 von 5. Was macht ihn so schwer?

Kategorien: Gefunden | Schreib einen Kommentar

Geschützt: [Spoiler] GC35KG2 Wo ist Emma?

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Kategorien: Gelöst | Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben.

GC1HFN0 Schatzsuche auf Driesen Island

Ich bin an dem Driesenbusch-Wald zur Schule gegangen. Klar, dass ich da einen Multi nicht einfach liegen lasse. Multis gibt es viele – wie diesen jedoch nur wenige. Und das kommt so:

Kategorien: Gefunden, Multi | Schreib einen Kommentar

Geschützt: [Spoiler] GC2MKC2 CSI:Neuwerk

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Kategorien: Gelöst | Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben.