browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

GC3AYE – Die Reise nach Köln

Posted by on Februar 18, 2013

Hätte hätte Fahrradkette.

Wie lange hätte ich schon GC3AYYE – Die Reise nach Köln geloggt haben können?

Als ich das Listing das erste Mal sah, hatte ich eine Idee um was es geht. Mein erster Versuch war allerdings ein Fehlversuch und irgendwie rutschte der Cache dann aus meiner Wahrnehmung. Irgendwann tauchte er da wieder auf…

Nach einer kurzen Rücksprache mit dem Owner, bestätigte mir dieser, dass mein erster Gedanke richtig war – und dann fiel mir auf wie unsagbar doof ich  mich angestellt hatte 🙂 Also das Rätsel gelöst, der Checker zeigt grün und dann…

… vergaß ich den Cache zum zweiten Mal 😉 Nein ehrlich, ich hatte ihn völlig aus dem Hirn verbannt. Warum auch immer. Aber irgendwann tauchte er dann doch wieder auf, und so ging es los, das Final zu bergen. Das Versteck war schnell gefunden und dann…

… die Dose zugefroren 😀

Ehrlich, manche Caches sind schon eine Erinnerung wert. Die Reise nach Köln gehört defintiv dazu und das Rätsel ist letztlich einfacher zu lösen, als es auf den ersten Blick scheinen mag. Kleiner Tip am Rande: Es ist eigentlich offensichtlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.