browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

GC2VZKP – Räuber oder Gendarm @ Night

Posted by on März 16, 2014

Wir waren schon lange nicht mehr Nachts unterwegs. Eigentlich viel zu lange.

Und da es den Cache, den wir eigentlich machen wollten schon nicht mehr gibt, sind wir gestern nach Wuppertal gedüst, um im Rudel den GC2VZKP – Räuber oder Gendarm @ Night zu machen. Eine ausgesprochen gute Entscheidung 🙂

Im Vorfeld hatte Illusionlabs mit den Ownern Kontakt aufgenommen und nach einer Hotline gefragt. Die Antwort: bei den Caches die wir schon gelöst haben, brauchen wir das nicht. Und so sind Illusionlabs, C+, die Trapse und wir losgezogen, in ein ungewisses Abenteuer.

Der Rest ist schnell erzählt: Hat man erst einmal die Wahl getroffen, auf welcher Seite des Gesetzes man stehen will, beginnt eine wirklich schöne Runde. Alle Stationen sind gut zu finden, alle Aufgaben fair zu lösen und die verschlungenen Pfade so gut gekennzeichnet, dass man sich jederzeit zurecht findet. Sehr fein.

Und so waren wir nach 90 Minuten und etwas über 3km auch durch. Und haben alle ein Schleifchen vergeben, weil die Runde wirklich liebevoll und abwechslungsreich gestaltet ist. Und schon das Final allein wäre den blauen Punkt wert gewesen.

Also ganz klar: Eine Empfehlung!

One Response to GC2VZKP – Räuber oder Gendarm @ Night

  1. juliadiets.com

    Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.