browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

GC4PPCA – Hotte’s kleine Serie

Posted by on Juli 5, 2014

Mit dem Bnus GC4PPCA – Hottes kleine Serie: Manege frei endete gestern eine längere Cachetour mit Illusionlabs und C+.

 

Eigentlich wollten wir nur einen kurzen Multi machen – nach dessen erster Station aber schon fest stand, dass er eine Schleife bekommt. Und als wir dann noch eine Bonus-Zahl fanden war schnell klar: hier gibt es mehr zu holen.

Am Ende standen 3 Tradis (+1) und 3 Multis auf der Liste der gefundenen Caches und wir konnten zum Bonus. Und was für ein Bonus. War jeder einzelne Cache schon richtig gut, kann man hier nur laut GEIL GEIL GEIL rufen 🙂

Wer etwas Zeit hat, sollte sich ein Bike oder Auto schnappen und nach Wachtendonk düsen. Aber Vorsicht, die Enttäuschung kommt, wenn man keine neuen, weiteren Hotte-Caches mehr findet. Im Bonus könnt Ihr allerdings helfen, dass es weitere solcher Meisterwerke geben wird.

Ach wären doch nur alle Caches (meine eingeschlossen!) nur halb so geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.