browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

GC2JVDY – Bombenterror in Krefeld

Posted by on Oktober 9, 2014

Manche Caches sind Caches, auf die man sich vorbereitet. Dazu gehören natürlich solche, die ein Innen- und ein Außenteam brauchen. Einer davon ist der Echtzeitcache „GC2JVDY – Bombenterror in Krefeld„. Und auf den haben wir uns richtig gefreut.

Nur leider… völlig umsonst. Ich habe ein sehr ausführliches Log geschrieben, dass sich so zusammenfassen lässt:

Zu Fuß ist die Zeit die einzige Schwierigkeit. Mit dem Rad nicht mal die. Ansonsten radelt man reichlich ziellos durch Krefeld von A nach B und über A nach C und sucht z. B. mit Edding auf Regenrinnen geschriebene „Codes“ für das Innenteam.

Ihr merkt schon, ich bin nicht begeistert. Im Grunde bin ich sogar richtig enttäuscht und kann nur jedem raten, sich von den aktuell etwas mehr als 200 FP nicht täuschen zu lassen. Der Cache ist schlicht keinen Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.