browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

GC4KER9 – Pielmey Runde

Posted by on Januar 1, 2016

Hinter der Pielmey-Runde, die mit GC4KER9 beginnnt und dem Bonus GC4N8GB endet, verbergen sich 12 Caches (+4 wenn man die E8-Dosen des gleichen Owners dazu rechnet), die in sich eine nette Runde unterschiedlicher Dosen und Schwierigkeiten verbindet. Natürlich gibt es (leider) auch Petlinge zu finden. Aber eben auch richtig nette Dosen. Und eine (#10) sogar so gut versteckt, dass wir sie gar nicht gefunden haben.

Einen besonderen Reiz erhält die Runde dadurch, dass der Bonus nicht einfach ein Tradi ist. Sondern ein solider 4/4, wobei die Terrain-Wertung mit 4 absolut treffend angegeben ist. Nix für Warmduscher und ich war froh, dass wir einen Kaltduscher im Team hatten.

Wer also Lust hat die Statistik ein wenig aufzuhübschen, der kann sich durchaus auf den Weg machen. Die Runde ist top gepflegt, was man daran sieht das der Owner unmittelbar nach unseren DNF die Station 10 kontrolliert hat. Hut ab, das macht auch nicht jeder.

Und wer noch eine besonders ausgefallene Dose mitnehmen möchte, dem Rate ich kurz das Rätsel GC64B6M zu lösen und die Dose auch noch mitzunehmen. Lohnt auf jeden Fall 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.