browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

GC4VD7C – Xanten entdecken und entspannen

Posted by on März 18, 2016

Ich hatte heute die dankbare Aufgabe, ein paar Kollegen mal zu zeigen, was Geoachen eigentlich ist. Und da wir in Xanten waren, bot sich an dort einen Tradi und einen Multi zu machen.

Also Multi fiel die Wahl dann auf GC4VD7C – Xanten entdecken und entspannen. Eine duchaus gute Wahl, denn der Cache ist für große und kleine Anfänger sehr gut geeignet:

Die Stationen liegen alle relativ nah beieinander und die Aufgaben sind eindeutig zu beantworten. Auch die Berechnung der Final-Koordinaten sind dann kein Thema. Einzig, dass das Final nicht ohne Erwachsenen geborgen werden kann, sollte man im Gedächtnis behalten.

Wer also mal einen Multi zum Anfangen sucht oder einen, den er mal mit Neulingen machen kann oder einen den man gut mit Kindern zwischendurch machen kann – das hier ist einer, den ich bedenkenlos dafür empfehlen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.