browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tolle Geocacher sind tolle Geocacher :-)

Posted by on November 8, 2016

Der einzige aktive Geocache den ich noch habe, ist der GC4MJA1 – Lost Facility in Kroatien. Und genau bei dem gab es ein Problem mit dem Logbuch, dass nicht sofort gelöst werden konnte. Zwar bot sich die Weseler Cacherin Julia=)99 an, ein Neues zu platzieren, aber bis dahin?

Und selber konnte ich dieses Jahr ja auch nicht.

Aber Geocachen ist ja irgendwie doch eine Familie und Geocacher haben ja oftmals ein „Ersatzlogbuch“ in der Tasche. Und so fand sich schnell ein Cacher, der einen Ersatz spendierte.

Man rechnet dabei ja irgendwie mit einem Papierstreifen oder so. Was sich tatsächlich in der Dose befand, könnte man für eine Klickbait-Überschrift nutzen: Geocacher tausch Logbuch aus – was der Owner dann findet, wird Sie überraschen.

img_9116Ist das nicht ein wirklich schön gemachtes Logbuch? Mit handgemaltem Logo. Und genau solche Aktionen sind es, die mich für all die dummen Petling-Strecken entschädigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.