browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

?

  • Was ist das hier?

Das hier ist ein Blog, der sich dem Geocaching widmet. Dabei geht es um Caches, Technik und Schabernack. Natürlich ist das alles hier höchst subjektiv!

  • Wer ist das hier?

Hier bloggt zum einen der Unkreative, bekannt aus Funk und Fernseh und ebenso bekannt für seine manchmal etwas obskur wirkenden Ansichten.

Außerdem bloggt hier Libelle2, die den Fehler macht ab und an mit dem Unkreativen Cachen zu gehen. Anders als der Name suggeriert ist sie allerdings am Liebsten Nachts unterwegs und weiß durch perfekte Camouflage quasi mit der Welt zu verschmelzen 😉

Als Dritte im Bunde kam TeamTraps hinzu, Geocacher aus dem schönsten Voerder Vorort: Dinslaken. Das TeamTraps qualifiziert sich nicht nur durch wirklich hypsche selbst gelegte Caches, sondern schon weil sie mir geholfen haben den „Kleinen Bergmechaniker“ zu lösen – und damit viel Cacher-Geschmack bewiesen 😀

  • Wo kommt das her?

Das hier ist ein kleiner Teil des Unkreativen Universums[TM]. Ich hielt es für ratsam, die Geocaching-Dinge auszulagern in einen anderen Blog. Wer meinen „richtigen“ Blog lesen will, der Klicke hier:

unkreativer Weblog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.